Fallschirmspringen Klatovy Tandemsprung

Klatovy Fallschirmspringen 6000 Meter Erlebnisgeschenk

Fallschirmspringen Klatovy Tandemsprung: Zusammen mit seiner Freundin und weiteren charmanten Damen kam er dann mit vielen Ideen zu Schatt Bertwin aus Viechtach zum Fallschirmsprung Sprungplatz in Klatovy.

Fallschirmspringen Klatovy Tandemsprung

Fallschirmspringen Klatovy Tandemsprung

Ein Tandemsprung aus 6000 Meter, mit Freifall Action, Adrenalin und Fun pur soll es sein. Ein Intensiv Erlebnis, bei dem Ihm anfänglich nicht ganz wohl war. Doch die anfängliche Unsicherheit war nach der gründlichen Einweisung und Bodentraining schnell verflogen.

Ein Tandemfallschirmsprung aus 6000 Meter ist bei Fallschirmsport Schatt Bertwin aus Viechtach ab 3 Personen möglich. Mit den weiteren zwei Skydiver war diese Hürde allerdings gleich genommen. So konnte es dann mit Sauerstoff an Board, der Fallschirm Ausrüstung und gut gelaunt zum grossen bunt bemalten Flugzeug gehen. Dieses Erlebnisgeschenk wird er wohl nie wieder vergessen.

Klatovy Tandemsprung Erlebnisgeschenk

Gemütlich konnte Sven den Steigflug geniessen, bis die Aufforderung von Fallschirmsport Schatt Bertwin zum aufstehen kam. Alles wurde nochmals kontrolliert und sich dann zusammen mit dem Fallschirm System verbunden.
Auf 4300 Meter sprangen dann ein Großteil der Skydiver raus. Wir blieben noch im Flugzeug und haben uns die Schläuche zur Sauerstoffversorgung in den Mund gesteckt. Jetzt geht es rauf auf 6000 Meter.

Nach weiteren 15 Minuten Flug, waren wir dann auf der gewünschten Höhe und die Signallampe zum Bereitmachen blinkte auf. Die Türe wurde geöffnet und wir gingen zur Kante. Oh Mann, das ist verdammt hoch. Bevor ich richtig über diese Höhe nachdenken konnte, kam schon das Exit Kommando von Bertwin.

Jaaaa, ich bin im Freifall mit über 200 KM/H Richtung Boden in Klatovy. Was für ein geniales Gefühl. Und ich habe das Gefühl gigantische 90 Sekunden aus 6000 Meter. Das war auf jeden Fall die perfekte Geschenkidee zu Weihnachten. Nach dem Freifall und einer sanften Fallschirmöffnung war es herrlich still und wir gleiten am Fallschirm über dem Flugplatz. Dieses Erlebnisgeschenk hat richtig viel Spass gemacht und ich werde es sicher wiederholen.

Gutscheine für das Flugfest Arnbruck kann man online auf der Homepage oder per Email bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.