Tandemsprung Anbieter Niederbayern, Bayern, Österreich, Geschenk Gutschein Tandemspringen Fallschirmspringen Fallschirmsprung Kontaktinformationen
WhatsApp

Fallschirmspringer Ansbach

Tandem Fallschirmspringer Ansbach

Der Tandemspringer Johannes aus der Ansbacher Gegend aus Leutershausen war bei uns Fallschirm Tandemspringen. Die Aufregung war groß, aber den Freifall und die Schirmfahrt hat Johannes hervorragend gemeistert.

Tandemsprung Bewertung Fallschirmspringen Google
Tandemspringen Bewertung Google Fallschirmspringen Anbieter

Tandemsprung Johannes aus Nähe Ansbach

Eine neue Erfahrung mit Geschwindigkeit und Adrenalin. Die Wolken unter sich und mit Speed hinein. Fallschirmspringen ist eine besondere Variante der Outdoor Aktivitäten, aber mittlerweile sehr beliebt.

Fallschirmspringer Leutershausen Tandemsprung
Fallschirmspringer Leutershausen Tandemsprung
Fallschirmspringen Leutershausen Tandemspringer
Fallschirmspringen Leutershausen Tandemspringer

Fallschirmsprung Ansbach Kunde

Die Stadt Rothenburg beim Fallschirmsprung unter sich bei herrlicher Aussicht. Da kann kein Rundflug mit halten. Der Flugplatz ist bereits in Sichtweite und voller Glücksgefühle steuern das Tandempaar Richtung Landewiese. Wir hoffen Dich beim nächsten Tandemsprung wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Teile den Tandemsprung Beitrag mit Deinen Freunden