Tandemsprung Anbieter Niederbayern, Bayern, Österreich, Geschenk Gutschein Tandemspringen Fallschirmspringen Fallschirmsprung Kontaktinformationen
WhatsApp

Fallschirmsprung Martin aus Berchtesgaden

Fallschirmsprung Martin aus Berchtesgaden

Nachdem Fallschirmsprung Kunde Martin aus Berchtesgaden schon in Zell am See war, wo er aber nicht springen konnte, da er so gefährliche Sachen wir Skifahren macht, hatte er im schönen Klatovy dann doch noch die Möglichkeit den Fallschirmsprung aus 4300 Meter zu machen.

In Klatovy hatte er dann auch vorbildlich das Tandemsprung Ticket ausgedruckt mit gebracht. 🙂 Natürlich ließ ich mir es nicht nehmen lassen mit Ihm selbst zu springen, da wir schon den Abend zuvor zusammen im Flugplatzrestaurant verbracht hatten.

Fallschirmspringen Berchtesgaden Tandemsprung Martin
Fallschirmspringen Berchtesgaden Tandemsprung Martin

Fallschirmsprung 4300 Meter Martin

Die Bilder und das Video vom Tandemsprung haben es in sich und zeigen seine Freude bei diesem schönen Abenteuer. Auch das Wochenende auf dem Flugplatz in Tschechien hat es der sympathischen Familie angetan. Ein Camping Ausflug mit Freunde und der ganzen Familie rundete unser Angebot ab.

Fallschirmsprung Bewertung

Danke für Deine Bewertung, die Du uns schon geschrieben hast. Wir wünschen Dir auch noch viel Spaß mit Deinem Video beim ansehen und teilen mir Freunden über alle erdenklichen Kanäle.

Tandemsprung Bewertung Fallschirmspringen Google
Tandemspringen Bewertung Google Fallschirmspringen Anbieter
Fallschirmspringen Berchtesgaden Tandemsprung Martin

Teile den Tandemsprung Beitrag mit Deinen Freunden