Tandemsprung Gewichtsgrenze

Tandemsprung Gewichtsgrenze: Ist ein Tandemsprung mit Übergewicht machbar? Wir sagen ja, bei Beachtung einiger Kriterien und mit geringem Aufpreis.

Tandemsprung Gewicht Grenze

Fallschirmspringen mit etwas Übergewicht

Tandemsprung Gewicht Maximum

Als Maximum bei vielen Anbietern wir die Gewichtsgrenze von 90 Kilogramm angegeben. Wir unterscheiden hier deutlich vom Thema Gewicht und Körperbau.

Zunächst mal zur Körpergröße. Die Kunden müssen mindestens 140 Zentimeter groß sein, was also auch den Tandemsprung mit Kinder möglich macht sofern diese schon die Größe haben.

Nach oben haben wir bisher noch keine Grenze erreicht, denn unsere modernen Tandemgurtzeuge sind so flexibel einstellbar dass auch 2 Meter Menschen springen können.

Tandemsprung Gewicht und Beweglichkeit

Neben dem Gewicht kommt es auch noch auf die Beweglichkeit der Passagiere an. Der wichtigste Teil des Tandemsprunges ist nämlich die Landung und da müssen die Beine angezogen werden.

Das ist eigentlich ganz einfach wie es schon viele Passagiere im Rentenalter bewiesen haben.

Wir haben das Angebot zum Fallschirmspringen mit Übergewicht für unsere Kunden online, wo wir dann gerne mit Ihnen auf unserem Hauptsprungplatz Klattau Nahe Furth im Wald das Tandemabenteuer starten.

Zum Angebot Fallschirmspringen mit Übergewicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.