Tandemsprung Anbieter Niederbayern, Bayern, Österreich, Geschenk Gutschein Tandemspringen Fallschirmspringen Fallschirmsprung Kontaktinformationen
WhatsApp

Tandemspringen Andras aus Berchtesgaden

Tandemspringen Andras aus Berchtesgaden

Um einiges nervöser als sein Sohn Moritz, war der Vater Andras beim Tandemspringen. Ein Grund mehr für mich als Anbieter mit Ihm selbst zu springen. Das Ergebnis war ein sehr zufriedener Tandemspringen Kunde, der mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder zu uns kommen wird.

Fallschirmspringen Berchtesgaden Tandemsprung Andras
Fallschirmspringen Berchtesgaden Tandemsprung Andras

Tandemspringen Andras Fallschirmsprung 4300 Meter

Abgesehen von einem herrlichen Fallschirmsprung, hatte der Kunde aus Berchtesgaden auch noch ein tolles Wochenende mit seinen Freunden und Familie.

Tandemspringen Bewertung

Bitte bewerte uns als Tandemspringen Dienstleister damit auch viele weitere Fallschirmspringen Kunden den Weg nach Klatovy und zu uns finden. Danke.

Tandemsprung Bewertung Fallschirmspringen Google
Tandemspringen Bewertung Google Fallschirmspringen Anbieter

Tandemspringen Video

Wir wünschen Dir viel Spaß beim ansehen und teilen Deiner Seite mit Freunden und Kollegen auf allen möglichen Kanälen. Danke.

Fallschirmspringen Berchtesgaden Tandemsprung Andras

Teile den Tandemsprung Beitrag mit Deinen Freunden