Tandemspringen München Kunde

Tandemspringen

Der Traum wurde für Raul aus München Wirklichkeit. Lange hat sich der Kunde auf das Tandemsprung Vergnügen gefreut und im März 2017 war es dann in Zell a. See endlich so weit. Die Wettervorhersage war an dem Tag zwar besser gemeldet, aber die Wolkenformationen im freien Fall waren ebenso ein toller Augenschmaus.

Tandemspringen 4300 Meter Höhe

Aus stattlichen 4300 Meter sind Raul und sein Fallschirmspringen Tandemmaster über dem Flugplatz raus gesprungen und die Angst war im gleichen Moment auch schon verschwunden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf unserem Hauptsprungplatz Klattau Nähe Furth im Wald, wo wir die meisten Termine im Jahr anbieten können.

Euer Tandemspringen Anbieter Schatt

Tandemspringen Münchner

Tandemspringen des Münchner Raul in Zell am See

Fallschirmsprung München

Fallschirm Tandemsprung des Münchner in Zell am See