Tandemsprung Abenteuer

Tandemsprung Abenteuer – ein modernes Erlebnis

Das Tandemsprung Abenteuer bietet einen einzigartigen Anblick von dieser Erde aus einer völlig unbekannten Perspektive und sorgt so für eines der letzten Abenteuer auf dieser Welt.

Tandemsprung Abenteuer

Tandemsprung Abenteuer

Tandemsprung Abenteuer – eine sichere Angelegenheit

Dennoch ist der Tandemsprung sicher und ungefährlich, denn der Fluggast springt nicht alleine mit einem Fallschirm aus dem Flieger. Bei jedem Tandemsprung lenkt ein Tandem-Pilot den Flug, so dass jedes der kleinen Abenteuer mit einer sicheren Landung auf dem Boden endet. Der Gast wird vor dem erfahrenen Piloten im Tandemfallschirm angegurtet. Er ist in keiner Situation auf sich alleine angewiesen.

Tandemsprung Gurttechnik

Dank der speziellen Gurttechnik genießt der Fluggast jeden Moment vom Absprung bis zur Landung, weil er aufgrund seiner Position vor dem Piloten zu 100 Prozent freie Sicht hat. Der Blick des Fluggastes, der seinen Tandemsprung Gutschein einlöst, ist immer nach vorne gerichtet.

Daher hat der Gast exakt die Wahrnehmung, die er auch als Einzelspringer mit dem Fallschirm hätte. Der Tandemsprung wird in Deutschland aus einer Höhe zwischen 4300 und 6000 Metern angeboten, so dass nach dem ersten Sprung oft noch ein weiterer Kick auf den neuen Fan des Fallschirmspringens wartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.