Fallschirmspringen Deggendorf:

Hallo,
ich habe einen Tandemsprung Gutschein und würde gerne noch diesen Sommer springen. Im Terminkalender wird der nächste Sprung am 8.10. in Deggendorf angeboten, diesen würde ich gleich machen, wenn das möglich ist. Ansonsten ist mir auch ein anderer Termin recht.

Mit freundlichen Grüßen,
Tim

Antwort Tandemsprung Deggendorf

Hallo Tim, danke für Deine Anfrage. In Deggendorf sind wir für den oben genannten Termin zum Fallschirmspringen bereits ausgebucht. Die nächste Möglichkeit zum Fallschirmspringen Bayern, ist in der nächsten Sprungsaison 2017 ab Ostern, also April 2017.

Gerne reserviere ich Dir einen Termin für die nächsten Sprungtermine. Lass mich bitte wissen, welcher Fallschirmsprung Termin und Sprungplatz für Dich in Frage kommt. Als Anbieter von Tandem Fallschirmspringen Gutscheine seit einigen Jahren, kann ich Dir unseren Hauptsprungplatz Klattau Nahe Furth im Wald wärmstens empfehlen. Natürlich sind unsere Tickets aber auch an weiteren Standorten lt. Terminkalender einlösbar.