Tandemsprung Anbieter Niederbayern, Bayern, Österreich, Geschenk Gutschein Tandemspringen Fallschirmspringen Fallschirmsprung Kontaktinformationen
WhatsApp

Gruppenevent Klattau Tandemsprung

Gruppenevent Klattau Tandemsprung

Gruppen Tandemsprung: von jung bis alt treffen sich auf dem schönen Sprungplatz in Klattau Nahe Furth im Wald. Nach einer allgemeinen Einweisung der Passagiere in der Gruppe, werden die einzelnen Gäste auch individuell vom eigenen Tandemmaster nochmals eingewiesen damit die Körperhaltungen wie besprochen sitzen. So macht Fallschirmspringen Spaß.

Gruppenevent Klattau Tandemsprung
Gruppenevent Tandem Fallschirmsprung in Klattau

Gruppen Event zum Fallschirmspringen

Da man in der Gruppe gleich doppelt so viel Spaß hat und auch viele interessierte Menschen gerne auch nur zuschauen wollen, bietet sich unser Hauptsprungplatz wieder mal an.

Beim Gruppenevent in Klattau Tandemsprung Nahe Furth i. Wald wird der Himmel ab April 2018 wieder bunt und die Kunden kommen aus Nah und Fern um aus 6000 M. zu springen. Diese Variante unserer Dienstleistung ist nämlich weit und breit nur bei uns möglich.

Tandem Fallschirmspringen in der Gruppe
Gruppen Tandemsprung der Schweizer am schönsten Flugplatz

Fallschirmspringen Gruppe

So manche Kunden aus ganz Bayern verbinden das Event Fallschirmspringen in einer Geschenkidee inklusive einem schönen Wochenende bei uns am Sprungplatz. Dies ist eine tolle Möglichkeit um tiefere Einblicke in die Skydiver Welt zu bekommen und zudem den Flair von Klattau mit den Fallschirmspringer zu geniessen.

Also nichts wie los zum „Gruppenevent Klattau Tandemsprung“ und bei uns per Email an info@fallschirmsprung-tandem.de anmelden. Wir planen Sie gerne ein und Sie erhalten von uns eine Uhrzeit sowie eine Bestätigung.

Tandemspringen Gruppe

Teile den Tandemsprung Beitrag mit Deinen Freunden