Tandemsprung Anbieter Niederbayern, Bayern, Österreich, Geschenk Gutschein Tandemspringen Fallschirmspringen Fallschirmsprung Kontaktinformationen
WhatsApp

Tandemsprung Team Fallschirmspringen

Das "Haupt" - Tandemsprung Team stellt sich vor

Bertwin Schatt Tandemsprung Anbieter Chef
Bertwin Schatt, Tandemmaster, Inhaber, Webmaster

Fallschirmsport Schatt Bertwin und sein Team bieten die Tandem Fallschirmsprung Erlebnisse in Bayern auf verschiedenen Flugplätzen an.

tandemsprung mit einer Frau weibliche tandempilotin Tandemmaster fallschirmspringen Geschenk gutschein boss lady
Franziska Heidinger - Boss Lady und Tandemmaster

Die einzige weibliche Tandempilotin weit und breit. Fallschirmspringen mit einer Frau ist in Bayern / Niederbayern nur bei uns möglich! TandemPaar.de 

Tandemmaster Mike
Mike - Tandemmaster und Teamleader der Profis

Der Überprofi im Tandemsprung Team mit knapp 10.000 Sprüngen hat immer die richtige Antwort auf jede Herausforderung.

Hessen Geschenk Fallschirmsprung Tandemsprung Kassel Calden
Lugi - Tandemmaster, Kameramann, AFF-Lehrer

Wer mit Lugi springt, hat mit unserem „Gaudiburschn“ einen Riesen Spaß und sicherlich ein super Tandemvideo als schöne Erinnerung.

Teile den Tandemsprung Beitrag mit Deinen Freunden