Bertwin Schatt
Inhaber / Tandemmaster
Von der ersten Anfrage, über die Teminvereinbarung bis zur Landung mit dabei. Mit vollem Herzen ein Tandemmaster seit über 10 Jahren Ihr Ansprechpartner in allen Belangen zum Fallschirmspringen Erlebnis bei www.fallschirmsprung-tandem.de
Wir freuen uns über Ihr LikeFolgen Sie uns auf Google+ Ihre Email an uns
Mike K.
Tandemmaster
Der erfahrenste Tandemmaster in unserem Team mit über 8000 Sprüngen und einer tollen Persönlichkeit. Skydiving ist sein Leben und darin ist er der Über-Profi.
Felix S.
Tandemmaster
Unser Felix ist der Swoop-Profi im Team und ein begnadeter Tandemsprung Instructor. Mit mehr als 3500 Sprüngen der Liebling aller Action-Fans die es etwas spektakulärer möchten.
Carola O.
Gute Fee am Sprungplatz
Ansprechpartnerin der Passagiere am Flugplatz. Unterstützung bei der Anmeldung und dem ausfüllen des Beförderungsvertrages. Die Carola ist auch unsere gute Seele am Sprungplatz, die auf alle Fragen die richtige Antwort weiß.
Erich Kraus
Tandemmaster
Ehemaliger Inhaber von Fallschirmsport "airrich", Freund und hervorragender Tandemmaster. Mit seinem roten Outfit kennen Ihn Passagiere aus Nah und Fern. Er versteht es, was Tandemsprung Gäste von der Ankunft bis zur Landung benötigen. Einfach ein Inhaber.
Duncan K.
Tandemmaster
Unser Tandemmaster aus Neuseeland der sich in Bayern ein neues Zuhause gefunden hat, ist seit 2017 Teil unseres Fallschirmsportlehrer Teams und bei den weiblichen Passagierinnen sehr begehrt.
Paul E.
Tandemmaster
Unser Paul ist der sensitive und beruhigende Tandemmaster im Team. Seine professionelle und ruhige Art hat schon so manche nervöse Passagiere das notwendige Vertrauen und Sicherheitsgefühl vermittelt.
Lugi P.
Tandemmaster
Unser Red-Lugi ist eine Perle in unserem Team. Seine Gelassenheit und Professionalität begeistert uns alle immer wieder. Es ist kein Tandemgast zu schwer, keine Situation wo Lugi nicht weiter weiß. Und seine Bilder / Videos sind immer ein Schmunzler zusätzlich wert.

Termine & Anfrage