Oberbayern Fallschirmsprung Kundin

Oberbayern Fallschirmspringen als Tandemsprung – Kundin Angelika hatte riesigen Spaß

Für den Fallschirm Tandemsprung hat sich die Kundin aus Oberbayern den Sprungplatz Klattau in der Nähe von Furth im Wald entschieden und wurde mit Qualität und Spaß pur belohnt.

Tandemspringen Events für Kunden aus Oberbayern

Oberbayern – Abenteuer Events Fallschirmsprung

Es ist bereits schon wieder 4 Monate her nach dem letzten Tandemsprung (Mai 2018), jedoch bin ich mir sicher dass wir Angelika aus Oberbayern in der nächsten Saison wieder sehen werden. Das nächste Geburtstagsgeschenk kommt bestimmt.

Tandemspringen Wels Oberösterreich Fallschirmspringen
Fallschirm Tandemsprung Wels in Oberösterreich Nähe Passau
Freifall Geschwindigkeit 200 km/h Tandemspringen

Teile den Tandemsprung Beitrag mit Deinen Freunden