Tandemsprung Anbieter Niederbayern, Bayern, Österreich, Geschenk Gutschein Tandemspringen Fallschirmspringen Fallschirmsprung Kontaktinformationen
WhatsApp

Fallschirmsprung Kunde Oberpfalz in Klattau

Eine Portion Mut muss man schon aufbringen um aus einem Flugzeug als Fallschirmsprung Passagier zu springen. Der Spaß und das Adrenalin was man dafür bekommt, entschädigt jedoch jede Nervosität.

Die absolut richtige Entscheidung hat der Kunde aus Cham getroffen um nach Klatovy zu kommen, obwohl in Cham bei den Flugtagen auch Tandemspringen Betrieb angeboten wird. Diese Flugtage sind aber nur immer 1x im Jahr und ob hier dann das Wetter mit spielt, weiß keiner im Vorfeld so genau.

Fallschirmsprung auf verschiedenen Flugplätzen möglich

Neben unserem Hauptsprungplatz in Klattau Nähe Furth im Wald haben wir eine ganze Reihe an Sprungplätzen und Terminen wo Sie mit uns in die Skydiver Welt eintauchen können.

Unsere Top Seller & Fallschirmsprung Angebote

Fallschirmsprung Video als Dokumentation dieses Abenteuers

Wir wünschen unserem Kunden ganz viel Spaß mit diesem Beitrag beim immer wieder ansehen und teilen mit allen Freunden, Familie und Kollegen. Euer Fallschirmsprung Anbieter Fallschirmsport – Schatt

Fallschirmsprung Freifall Geschenk Bayern

Teile den Tandemsprung Beitrag mit Deinen Freunden