Tandemsprung Anbieter Niederbayern, Bayern, Österreich, Geschenk Gutschein Tandemspringen Fallschirmspringen Fallschirmsprung Kontaktinformationen
WhatsApp

Fallschirmspringen Amberg Kundin Tandemsprung

Amberg Fallschirmspringen Kundin Anne

Es war uns ein ganz besonderes Vergnügen Anne aus Amberg den Tandemsprung in Klattau zu ermöglichen. Diesen Tag vergisst man sicherlich nicht mehr so schnell. Auch das tolle Video vom freien Fall ist mit dem Tandemmaster ein wahrer Genuss geworden.

Fallschirmspringen Amberg Tandemsprung
Fallschirmspringen Amberg Tandemsprung

Tandemsprung Fallschirmspringen Amberg Geschenk

Natürlich haben wir auch ganzjährig für unsere Kunden das Fallschirmsprung Geschenk im Angebot. Dies kann als Weihnachtsgeschenk oder auch als Geschenk zum Geburtstag jederzeit bestellt werden. Die Terminvereinbarung zum Tandemspringen machen wir dann in Ruhe vor oder in der Sprungsaison.

Viel Spass bei dem Fallschirmspringen Amberg Video was wir für Dich erstellt haben. Wir würden uns über eine Bewertung von Dir sehr freuen. Dein / Euer Tandemmaster „Bertwin Schatt“

Tandemsprung Bewertung Fallschirmspringen Google
Tandemsprung Bewertung Google Fallschirmspringen Anbieter

Fallschirmspringen Amberg Tandemsprung

Teile den Tandemsprung Beitrag mit Deinen Freunden