Fallschirmspringen Amberg Tandemsprung

Zum Fallschirmspringen kam Peter aus Amberg nach Arnbruck auf den wunderschön gelegenen Flugplatz. Der Tandemsprung war ein Geschenk und sollte was ganz besonderes sein. Auch wollte der Kunde aus Amberg bei toller Kulisse und herrlicher Aussicht in Niederbayern Tandemspringen.

Tandemspringen Amberg Geschenk Idee

Der Tandem Fallschirmsprung war für Peter eine tolle Erfahrung, die er gerne bei uns auf dem Hauptsprungplatz Klattau Nahe Furth im Wald aus einer Höhe von bis zu 6000 Meter wiederholen kann. Unsere Tickets als Geschenk Idee sind ganzjährig in unserem Onlineshop erhältlich. Den Sprungtermin kann bequem nach dem verschenken mit uns vereinbart werden.

Schöne Grüße nach Amberg

Tandemsprung Bewertung Fallschirmspringen Google

Tandemspringen Bewertung Google Fallschirmspringen Anbieter

Fallschirmspringen Amberg Tandemsprung

Amberg Fallschirmspringen

Fallschirmspringen Amberg Tandemsprung

Fallschirmspringen Amberg Tandemsprung