Tandemsprung Anbieter Niederbayern, Bayern, Österreich, Geschenk Gutschein Tandemspringen Fallschirmspringen Fallschirmsprung Kontaktinformationen
WhatsApp

Tandemsprung Kunden Österreich - Fallschirmspringen als Geschenk

Die Kunden aus Sankt Pölten und Sankt Michael waren in Fromberg / Niederösterreich zum Fallschirmspringen bei uns. Ein Wiederholungssprung fand dann im gleichen Jahr nochmals in Zell am See statt.

Tandemsprung Fromberg Fallschirmspringen Niederösterreich Fallschirmsprung Geschenk Gutschein Termine Waldviertel
01.07.2023 bis 09.07.2023 findet das Fallschirmspringen Treffen in Fromberg / Niederösterreich statt
Fallschirmsprung Termin Sprungplätze
Fallschirmspringen Termine

Weitere Sprungplätze die wir in Österreich anbieten können

Fallschirmspringen Burgenland Punitz Tandemsprung

Flugplatz
7535 Punitz, Burgenland
Österreich
Email: info@fallschirmsprung-tandem.at
URL: https://www.fallschirmsprung-tandem.de/locations/punitz-burgenland/

Fallschirmspringen Oberösterreich Tandemsprung Freistadt

Flugplatz
4242 Freistadt, Oberösterreich
Österreich
Email: info@fallschirmsprung-tandem.at
URL: https://www.fallschirmsprung-tandem.de/locations/freistadt-oberoesterreich/

Kirchberg am Walde bei Fromberg in Niederösterreich

Fromberg
3932 Kirchberg am Walde, Niederösterreich
Österreich
Email: info@fallschirmsprung-tandem.de
URL: https://www.fallschirmsprung-tandem.de/produkt/kirchberg-walde-niederoesterreich/

Tandemsprung Steiermark Trieben Fallschirmspringen

Flugplatzstrasse
8784 Trieben, Steiermark
Österreich
Email: info@fallschirmsprung-tandem.at
URL: https://www.fallschirmsprung-tandem.de/locations/steiermark-trieben/

Wels Oberösterreich Fallschirmspringen

Flugplatzstrasse 1
4601 Wels, Oberösterreich
Österreich
Email: info@fallschirmsprung-tandem.de
URL: https://www.fallschirmsprung-tandem.de/locations/wels/

Was heißt eigentlich Tandemspringen in Österreich?

In Österreich Fallschirmspringen bedeutet in toller Atmosphäre und vor allem in traumhafter Landschaft und Kulisse die Faszination Freifall erleben. Und das auch noch aus einer respektablen Höhe von 4300 Meter mit einer Geschwindigkeit von 200 km/h. Das ist ein Wahnsinnsgefühl! 

Verfügbare Tandemsprung Flugplätze in Österreich mit UNS!

Es gibt natürlich mehrere Sprungplätze, als die wir hier auflisten und natürlich mehrere Anbieter. Aber mit UNS könnt Ihr NUR an den unten aufgelisteten und unter Termine auszuwählenden Flugplätzen springen. 

  1. Zell am See in Salzburg (NUR MÄRZ und NOVEMBER!!)
  2. Wels in Oberösterreich – siehe Terminkalender
  3. Fromberg in Niederösterreich (immer 1 Woche im JULI)
  4. Klatovy in Tschechien bietet die meisten Termine im Jahr an. Nur zur Info!!

 

In unserem Kalender findet Ihr immer die anstehenden Termine, wo wir als nächstes springen und Ihr Euch bei uns Einbuchen könnt. Es ist nicht möglich sich einen individuellen Termin zu wünschen, wo gar kein Sprungbetrieb angesetzt ist, da wir selbst auf den jeweiligen Flugzeugbetreiber angewiesen sind, der gerade an einem unserer Sprungplätze mit seinem Flugzeug fliegt. 

Vorteile und Nachteile der unterschiedlichen Flugplätze / Sprungplätze

Zell am See: Der größte und schönste Vorteil beim Tandemsprung in Zell am See ist natürlich das wunderschöne Panorama. Gleichzeitig haben diese Sprungevents aber auch gewisse mögliche Nachteile. Zum einen finden die Sprünge NUR im MÄRZ und NOVEMBER!! Sollte das Wetter (und das weiß keiner vorher) nicht mit spielen, dann können und sollen die Tickets an einem unserer Alternativen Flugplätzen eingelöst werden. Oft macht es Nebel, Regen, starker Wind und Wolkenuntergrenze unmöglich den Tandemsprung an dem Tag zu machen! Die Entscheidung wird von uns als Anbieter getroffen ob der Sprung durchgeführt werden kann oder nicht.

Wels in Oberösterreich: an diesem wunderschönen Sprungplatz bieten wir unsere Tandemsprung Events an verschiedenen Wochenenden im Jahr an was einer der Vorteile darstellt! Zum anderen ist in Wels immer eine ganz relaxte Atmosphäre und trotzdem eine herrliche Aussicht in 4300 Meter Höhe auf Berge und Seen. Der Nachteil, falls man das so sehen möchte, ist nur dass wir NUR 4-5 Wochenenden an diesem schönen Flugplatz vor Ort sind.

Fromberg in Niederösterreich: hier fangen wir gleich mit dem kleinen Nachteil an. Wir springen schon seit über 10 Jahren beim Fliegerfest in Fromberg. Das findet aber NUR in der ersten Woche im Juli des Jahres statt!! Es stehen NUR diese Sprungtage zur VERFÜGUNG!! Die vielen Vorteile überwiegen diesen Nachteil aber definitiv. Von Samstag 9:00 Uhr bis den darauffolgenden Sonntag (immer 9 Tage) in einer Woche, haben unsere Kunden die Möglichkeit mit uns in Niederösterreich zu springen!! Wir sind durchgehend für Euch vor Ort!! 

Am Fallschirmspringer-Treffen gibt es immer viel zu sehen! Das Camp der Skydiver ist für die ganzen Besucher immer sehr interessant und auch die verschiedenen Disziplinen im Fallschirmsport erkennt man schon an der Kleidung der Springer und derer Einübung der Sprünge am Boden. Für die Verköstigung ist die Steinberghalle die ideale Location um nach dem Sprung eine tolle Brotzeit zu genießen während bereits die nächsten Fallschirmspringer mit der Skyvan über Eure Köpfe in die Höhe starten und kurze Zeit an Ihren Fallschirmen wieder landen!

Klatovy / Klattau in Tschechien: ist unser absoluter Lieblingsplatz der Flug- und Sprungplätze zum Fallschirmspringen. An dieser Location unweit von der niederbayerischen Grenze zu Tschechien, haben wir die meisten Sprungtage im Jahr wo wir auch über 80% der Tandempassagiere glücklich machen. Warum eigentlich in Tschechien?

An diesem schönen Flugplatz sind die PINK-Skyvans stationiert und vor allem haben wir fast uneingeschränkt freien Luftraum und können somit ungestört von morgens bis Abends starten und springen. des Weiteren ist das der größte Skydiver Sprungplatz weit und breit in Mitteleuropa. Um die Verpflegung vor Ort kümmern sich gleich mehrere Restaurants mit toller tschechischer Küche und keiner der hunderten Fallschirmspringer und Tandemspringer müssen hungrig nach Hause. 

Nachteile? Finde ich keine!! Außer für Leute die Vorurteile gegen Tschechien haben. Darauf brauchen wir und wollen wir aber sicher nicht eingehen, da es dafür keinen Grund gibt!

fallschirmspringen klattau fallschirmspringen klatovy fallschirmsprung klattau fallschirmsprung klatovy tandemsprung klattau tandemsprung klatovy geschenk

Klattau Tandemsprung Bayern

Nächste Termine – Hauptsprungplatz Klattau Nähe Furth im Wald Tage Stunden Minuten Fallschirmspringen Klattau Flugplatz Fallschirmspringen Klattau: In Bayern, eigentlich Böhmen, existiert ein toller Sprungplatz,

Weiterlesen »
bayern fallschirmspringen bayern fallschirmsprung bayern tandemsprung bayern fallschirm springen bayern tandem springen termine Reservierung Flugplätze Sprungplätze Arnbruck Cham Wels Klattau

Bayern Fallschirmspringen Tandemsprung

Fallschirmspringen Bayern – Fallschirmsprung Tandemsprung Fallschirmsprung Bayern – Flugplätze zum Fallschirmspringen Arnbruck in Niederbayern / Zellertal wo wir 1-2 mal im Jahr aus 4300 Meter

Weiterlesen »