Tandemsprung Anbieter Niederbayern, Bayern, Österreich, Geschenk Gutschein Tandemspringen Fallschirmspringen Fallschirmsprung Kontaktinformationen
WhatsApp

Fallschirmspringen Ortenburg Kunde Tandemsprung

Fallschirmspringer aus Ortenburg in Klattau

Nachdem Fallschirmsport Schatt schon mit der Frau gesprungen war, ist dieses mal auch Udo aus Ortenburg in Klatovy aus allen Wolken gefallen. Beim Fallschirmspringen aus 4300 Meter ist dies aber eine tolle Sache. Der Tandemsprung wird Ihm sicherlich ewig in Erinnerung bleiben.

Fallschirmspringen Ortenburg Tandemsprung
Fallschirmspringen Ortenburg Tandemsprung
Tandemsprung Bewertung Fallschirmspringen Google
Tandemspringen Bewertung Google Fallschirmspringen Anbieter

Würde uns freuen, wenn Du uns eine Bewertung bei Onkel Google gibst. Danke.

Viel Spaß auch mit Deinem Video was wir für Dich erstellt haben.

Fallschirmspringen Ortenburg Tandemsprung

Teile den Tandemsprung Beitrag mit Deinen Freunden