Fallschirmspringen Regensburg Tandemspringer

Viktor aus Regensburg hat das erste Mai Wochenende einen tollen Tag auf dem Flugplatz in Klattau Nahe Furth im Wald verbracht. Fallschirmspringen wollte er immer schon mal und an diesem tollen Tag waren natürlich auch Familie und Freunde mit dabei.

Tandemsprung Regensburg Kunde Viktor

Den Fallschirm Tandemsprung wurde aus einer Höhe von 4300 Meter über dem Flugplatz gemacht und hat somit eine Dauer des Freifalls von ca. 1 Minute. Die Schirmfahrt dauerte dann nochmals 6-8 Minuten am offenen Fallschirm. Ein wunderbares Geschenk für die ganze Familie, da ein schöner Tagesausflug damit verbunden werden konnte.

Die unten stehenden Bilder und das Video zeigen sehr schön wie viel Spaß ein Fallschirmsprung machen kann. Wir würden uns über eine Bewertung von Dir sehr freuen, damit auch weitere Tandempassagiere den richtigen Anbieter für sich finden.

Tandemsprung Bewertung Fallschirmspringen Google

Tandemspringen Bewertung Google Fallschirmspringen Anbieter

Fallschirmspringen Regensburg Tandemsprung 420

Fallschirmspringen Regensburg Tandemsprung

Fallschirmspringen Regensburg Tandemsprung 328

Fallschirmspringen Regensburg Tandemsprung