Tandemsprung Anbieter Niederbayern, Bayern, Österreich, Geschenk Gutschein Tandemspringen Fallschirmspringen Fallschirmsprung Kontaktinformationen
WhatsApp

Klattau Termine April und Mai

Am verlängerten Wochenende vom 29 April – 1 Mai (Feiertag) sind wir auf unserem Hauptsprungplatz Klattau Nahe Furth im Wald zum Fallschirmspringen.

  • April von 9 Uhr bis Sonnenuntergang Tandemsprung Betrieb
  • Mai von 9 Uhr bis Sonnenuntergang Tandemsprung Betrieb

Meldet Euch bei uns über das Formular an und ich plane Euch gerne ein. Auch Freunde können gerne noch mit dazu kommen. Entweder als Zuschauer oder als spontane Passagiere die auch in BAR vor Ort bezahlen können.

[ninja_forms id=34]

Navigation zum Flugplatz Klattau
Anfahrtsbeschreibung Sprungplatz Klatovy / Klattau

Untenstehende ein kleines Video von einem unserer Kunden, der die Anfahrt, den Sprungplatz, das Flugplatzrestaurant und die gute Stimmung am Sprungplatz Klatovy zeigt.

Fallschirmspringen Termine Mai 2024 Klattau Klatovy Fallschirmsprung Niederbayern Bayern Geschenk Gutschein Tickets Reservierung
Tandem Fallschirmsprung Termine Mai 2024 Hauptsprungplatz Klattau Nähe Furth im Wald

Teile den Tandemsprung Beitrag mit Deinen Freunden