Tandemspringen in Tirol – jetzt sind wir auch dabei!

Wir vom Fallschirmsprung-Tandem Team sind begeistert, denn nun können wir euch in Österreich neben Zell am See, Fromberg und Wels auch in Radfeld im wunderschönen Tirol Fallschirmsprünge anbieten.

Eine ganz besondere Location, denn nirgends sonst gibt es ein vergleichbares Panorama für Tandemsprünge in unserer Nähe. Und noch dazu zu dieser Jahreszeit – genieße in 4300 m Höhe 60 Sekunden lang im freien Fall und anschließend bei der ruhigen und entspannten Schirmfahrt den atemberaubenden Indian-Summer-Ausblick über die Tiroler Alpen.

Aber damit noch nicht genug! Denn passend zur rustikalen österreichischen „Jause“ / Brotzeit im Anschluss an deinen Fallschirm-Tandemsprung ist auch der Sprungplatz selbst: Hier startet und landet die legendäre Pink-Skyvan auf der Wiese eines dortigen Landwirts  – also kein üblicher Flugplatz im eigentlichen Sinne… sondern ein Bauernhof! Ein Highlight, das du unbedingt erlebt haben musst!

Sollte uns an diesem Wochenende das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen, so dass wir leider absagen müssen, ist das schade, aber kein Problem. Verzichten musst Du deswegen nicht auf Deinen „Alpen-Tandemsprung“, da wir um November und März in Zell am See sind und wir ggf. für diese Tage einen neuen Termin vereinbaren können.

Anfahrts- und Wegbeschreibung zum Landefeld in Radfeld:

Bitte halte Dich genau an die Zufahrtsbeschreibung, denn es ist nur diese eine Anfahrtsweise möglich, ohne über Rad- und Privatwege zu fahren!

  • Das Landefeld nebst weißem Packzelt und Bauernhof liegt direkt neben der Autobahn und ist nicht schwierig zu finden
  • Genaue Adresse: Eggerwies 1, 6241 Radfeld (im Navi evtl. auch unter „Wies 1“)
  • Über die Autobahn: Entweder die Abfahrt „Wörgl West“ oder „Kramsach“ benützen – genau dazwischen liegt der Bauernhof mit Landefeld
  • Über die Landstraße: Auf Bundesstraße „B171“ Richtung RADFELD, in die Ortschaft einfahren und ab dort DEN 3 SCHILDERN „SKYDIVE“ folgen

(Alternativ auch Richtung Klärwerk)

  • Die Zufahrt zum Landefeld führt auf einem schmalen asphaltierten Weg ca. 2 km parallel zur Autobahn am Klärwerk vorbei
  • Dem Navi nur bis zur Ortsmitte Radfeld folgen, von da ab den Ausschilderungen mit der Aufschrift „SKYDIVE“ (sonst kommst Du wieder auf Radwege!)
  • Bitte nicht über Verbote wie „Radweg“ oder „nur für Anrainer“ hinwegsetzen

Ohne Vignette über Bundesstraße:

  • B171 Kufstein – Wörgl – Kundl – Radfeld
  • Oder Achensee – Strass – Rattenberg – Radfeld

Tirol – Radfeld Tandemsprung Österreich

Eggerwies 1
6241 Radfeld, Tirol
Telefon: +49 174 3006298
E-Mail: info@fallschirmsprung-tandem.de
Tandemsprung Gutschein verschenken für den Flugplatz Radfeld in Tirol