Tandemsprung Anbieter Niederbayern, Bayern, Österreich, Geschenk Gutschein Tandemspringen Fallschirmspringen Fallschirmsprung Kontaktinformationen
WhatsApp

Skydive Airrich Fusion mit Fallschirmsport Schatt

Skydive Airrich:

Nach über 25 Jahren haben wir uns entschlossen uns aus diesem Geschäft zurückzuziehen und es an unseren Kollegen und Freund Bertwin Schatt übergeben. Bei unseren lieben Passagieren, die uns in all den Jahren begleitet haben, möchten wir uns von ganzem Herzen für das entgegen gebrachte Vertrauen bedanken. Viele von Euch werden wir auch weiterhin privat am Sprungplatz treffen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Petra und Erich, Skydive airrich

Skydive Airrich Fusion Fallschirmsport Schatt
Skydive Airrich Fusion Fallschirmsport Schatt

Fallschirmsport Schatt:

Ich bedanke mich über das entgegen gebrachte Vertrauen von Erich und Petra und freue mich auf die Herausforderung, sowie auf Bestands- / Stammkunden von airrich.de, die von mir natürlich den gleichen tollen Service erwarten können wie bisher.

Selbstverständlich freuen wir uns auch auf die neuen Tandemsprung Passagiere die den Tandemsprung aus 4300 Meter sowie aus 6000 Meter noch vor sich haben. Mit unseren besonderen Angeboten auf dem Flugfest Cham sowie Sprungtermine in Arnbruck, haben alle Gäste jetzt noch mehr Auswahl für den Tandem Fallschirmsprung.

Skydive Airrich Fusion Fallschirmsport Schatt

Teile den Tandemsprung Beitrag mit Deinen Freunden