Tandemsprung Kundin München

Tandemsprung Kundin München
5 (100%) 1 Bewertung[en]

Tandemsprung Kundin aus München im schönen Klattau

Definitiv den schönsten Tandemsprung Sprungplatz hat sich die Kundin aus München für dieses Abenteuer ausgesucht. Bayern Fallschirmspringen ist bei dem Flugplatz nur halb richtig, da diese Dropzone auf der tschechischen Seite Nähe Furth im Wald liegt. Also sozusagen im Grenzgebiet.

Hier bekommt man aber dafür die höchste Qualitätsstufe vom Fallschirmsprung als Passagier was weit und breit möglich ist. Mit dem großen Flugzeug und einem großen deutschen bzw. internationalen Team an Tandemmaster sind hier auch Gruppen Tandemsprünge durchaus möglich.

Im Video unserer Kundin die aus München angereist ist, sieht man die Begeisterung beim Bayern Fallschirmspringen Tandemsprung mit uns.

Fallschirmsprung als Geschenk für Kunden aus Bayern

Natürlich bieten wir unsere Tickets zum Tandemspringen ganzjährig in unserem Shop an. Die Einlösung der Bayern Tandems ist dann auf verschiedenen Sprungplätzen möglich, wobei wir aber unseren Hauptsprungplatz so gut wie jedem und aus jeder Region Bayerns absolut empfehlen können. Hier bekommen Sie von uns einfach mehr für den gleichen Preis, wie z.B. ein super großes und bequemes Flugzeug, viele Termine zur Auswahl und auch 6000 Meter Höhe sind hier optional möglich.

Wir wünschen unserer Kundin mit diesem Beitrag und den coolen Bildern viel Spaß und freuen uns auf das nächste Wiedersehen. Fallschirmsport Schatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.