Tandemsprung Anbieter Niederbayern, Bayern, Österreich, Geschenk Gutschein Tandemspringen Fallschirmspringen Fallschirmsprung Kontaktinformationen
WhatsApp

Tandemsprung Viechtacher

Viechtacher Tandemsprung Kunde in Klattau Nahe Furth im Wald

Zu Besuch bei Freunden war der Tandemsprung Passagier in Klattau, als Ihn doch die Lust auf einen Fallschirmsprung überkam. Da die spontanen Ideen die Besten sind, hat sich unser Tandempassagier gleich angemeldet und konnte mit Schatt Bertwin das Abenteuer Fallschirmspringen starten.

Ein Fallschirmsprung Video ist sehr beliebt

Immer wieder gerne genommen werden die Freifallvideos vom Fallschirmsprung aus 4300 Meter Höhe, da dies die ganzen Emotionen zeigt. Wir wünschen viel Spaß beim teilen dieses Beitrags und hoffen wir sehen uns mal wieder am Sprungplatz Klatovy.

Fallschirmsport Schatt

Tandemsprung Viechtach Niederbayern Fallschirmspringen 361

Teile den Tandemsprung Beitrag mit Deinen Freunden