Zell am See März 2022 - Termin Hoffnung und bangen wegen Corona

März Termine 2022 zum Fallschirmspringen in Zell am See: Natürlich hoffen wir schon jetzt wieder auf wunderschöne Fallschirmsprünge im schönen Salzburg am Flugplatz Zell am See. 

Wie jedes Jahr ist in diesen Monaten das Wetter unberechenbar und wie die letzten zwei Jahre, kommt auch noch das Corona Problem hinzu. Niemand kann derzeit abschätzen, wie die politische Situation, das Lockdown Thema und die Bedingungen sein werden um schöne Sprünge mit unseren Tandemsprung Gäste durchzuführen.

Dennoch bleiben wir natürlich optimistisch und hoffen wie immer nur das Beste, damit wir März 2022 wieder aus 4300 Meter über Zell am See aus dem Flugzeug springen können und dürfen.

Was geschieht mit meinem Tandemsprung Ticket wenn März 2022 Lockdown in Österreich ist?

  • Sollte im März 2022 in Zell am See noch keine Tandemsprünge erlaubt sein, werden wir unseren Kunden natürlich einen Alternativtermin auf einem unserer weiteren Sprungplätze anbieten.
    • Ein sehr schöner Sprungplatz und alternativ zu Zell am See im März 2022 ist Wels in Oberösterreich
    • Im Sommer 2022 sind wir zudem für ganze 10 Tage durchgehend in Fromberg / Niederösterreich beim Fallschirmspringertreffen vertreten.
    • Für unsere bayerischen Kunden bietet sich an Ostern 2022 der Flugplatz in Rothenburg ob der Tauber von Karfreitag bis Ostermontag an.
    • Selbstverständlich ist unser Hauptsprungplatz in Klattau Nähe Furth im Wald immer die Perle der Alternativterminenmit den meisten Sprungterminen im Jahr.

Was passiert wenn das Wetter März 2022 in Wels nicht mit spielt?

Nun, auch das Wetter können wir leider nicht beeinflussen und wissen natürlich jetzt noch nicht wie die Wetter-Situation März 2022 sein wird. (Die Frage wie das Wetter am Sprungtag wird, erreicht uns immer wieder 🙂 )

  • Wir stehen mit unseren Kunden in Kontakt und melden uns spätestens 1 Tag vor dem Sprungtermin mit einem Wetter-Update per WhatsApp.
  • Bei voraussichtlich NICHT-springbaren Wetter wird der Termin von UNS abgesagt und mit den Tandemsprung Gästen ein Alternativtermin an einem unserer Sprungplätze vereinbart.