Tandem Fallschirmspringen Zell am See - Fallschirmspringen Tandemsprung

Tandem Fallschirmspringen Zell am See in Österreich: Du suchst nach einem richtigen Adrenalinkick? Einem Erlebnis, das Du so noch nie hattest? Dann ist ein Fallschirmsprung mit einem unserer professionellen Tandemmaster Deine Chance! Springe mit uns aus 4300 Metern aus der beliebten Pink Skyvan und rase im Freifall mit 200 km/h am Kitzsteinhorn vorbei. Denn auch dieses Jahr im November 2022 sind wir wieder für euch als Tandemsprunganbieter in Zell am See!

Unser Sprungplatz im österreichischen Salzburgerland ist ein absoluter Kundenliebling. Denn der Flugplatz befindet sich mitten in den Bergen in Zell am See bei Kaprun mit direktem Blick auf das umliegende Alpenland. Hier bieten wir Dir die Möglichkeit, an folgenden Wochenenden im November mit uns einen Fallschirmtandemsprung zu machen:

  • Samstag, 05.11.22
  • Sonntag, 06.11.22
  • Samstag, 12.11.22
  • Sonntag, 13.11.22

Gerne kannst Du bei Deiner Terminreservierung auch Freunde mit Einbuchen und wir springen mit euch zusammen aus einem Flugzeug.

Fallschirmspringen in Zell am See ist bei unseren Tandemsprung-Passagieren sehr beliebt. Denn nur hier gibt es die österreichischen Berge aus der Vogelperspektive zu sehen. Ein spektakulärer, Anblick, den Du Dir nicht entgehen lassen solltest. Und dabei ist es egal, ob du Kunde aus Österreich oder Bayern bist. Der Sprungplatz im Salzburgerland ist in wenigen Stunden Autofahrt gut zu erreichen.

Zell am See Fallschirmsprung Tandemsprung Österreich Salzburg Tandemspringen Geschenk Alpenblick Berge

Zell am See - Tandemspringen im November trotz Corona

In Zell am See in Österreich ist es wieder möglich. Im März 2022 waren wir für euch an drei Wochenenden auf diesem herrlichen Sprungplatz unterwegs. Wir als Dein Anbieter für Tandemsprünge hoffen sehr, dass es auch jetzt im November 2022 machbar ist. Leider können wir Dir keine Garantie geben, denn wie die letzten Jahre gezeigt haben, können sich die Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen von heute auf morgen ändern. Und leider sind auch uns dann die Hände gebunden, sollte Österreich beschließen, diese Fallschirmsprung Veranstaltung nicht stattfinden zu lassen.

Doch selbst wenn Corona uns einen Strich durch die Rechnung machen sollte, haben wir für unsere Passagiere zum Fallschirm-Tandemspringen eine Lösung: Denn wir haben insgesamt 7 Sprungplätze für Dich im Angebot, auf denen Du Deinen Tandemsprung durchführen kannst. Unsere Tickets sind drei Jahre gültig und können auf jedem dieser Flugplätze zum Fallschirmspringen eingelöst werden. Alternativtermine findest Du in unserem Kalender.

Vorerst drücken wir aber alle zusammen die Daumen, dass unser Event im November in Zell am See in Österreich stattfinden wird. Sichere Dir am besten jetzt Deinen Termin, da nur noch wenige Plätze vorhanden sind. Ein Gutschein für einen Tandemsprung aus 4300 m in Zell am See bei Kaprun ist eine hervorragende Geschenkidee für jedermann! Sei im November 2022 mit dabei, wenn wir unseren Kunden zum Tandemspringen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und schau am besten jetzt in unserem Shop vorbei. Wir freuen uns auf Dich!