Fallschirmspringen Paar aus Michelstadt

Das Pärchen aus Michelstadt hat beim Fallschirmspringen einen Riesen Spaß gehabt, wie die Bildergalerie auch zeigt. 3000 Meter war den Kunden zu wenig, darum sind Sie nach Klattau gekommen um das Erlebnis aus 4300 Meter zu genießen.

Erlebnis Geschenke Fallschirmspringen

Zum Valentinstag wurde der Gutschein zum Fallschirmspringen verschenkt und dann im Frühjahr eingelöst. Mit dem Skydive Ticket hat man hier sprichwörtlich ins schwarze getroffen. Solch ein Spaß hatten das Pärchen schon lange nicht mehr.

Zudem schweißt so ein Erlebnis auch sehr zusammen und man hat zukünftig keine Schwierigkeiten mehr das passende Geburtstagsgeschenk zu finden. Ein einmaliges Abenteuer wird das nämlich für die beiden nicht bleiben.

Jährliches Tandemsprung Vergnügen

Da dieser Tandem Fallschirmsprung beiden so viel Spaß gemacht hat, werden Sie es zukünftig jedes Jahr einmal bei uns tun. Die Sprungsaison im Jahr beginnt nämlich schon im April und endet September oder Oktober. Für die ganz harten, gibt es auch im November noch Sprungtermine in Zell am See wo die Saison dann beendet wird.