Tandemsprung Anbieter Niederbayern, Bayern, Österreich, Geschenk Gutschein Tandemspringen Fallschirmspringen Fallschirmsprung Kontaktinformationen
WhatsApp

Fallschirmsprung Moritz Berchtesgaden 4300 Meter

Fallschirmsprung Moritz aus Berchtesgaden

Richtig cool hat Moritz aus Berchtesgaden den Fallschirmsprung aus 4300 Meter gemeistert. Von Nervosität keine Spur und im freien Fall machte er einen wunderbaren Job.

Fallschirmspringen Berchtesgaden Tandemsprung Moritz
Fallschirmsprung Berchtesgaden Tandemsprung Moritz

Moritz Fallschirmsprung 4300 Meter

Kinder können schon ab 1,40 Meter Körpergröße den Fallschirmsprung bei uns machen. Natürlich in Anwesenheit der Eltern / Erziehungsberechtigten die auch den Beförderungsvertrag unterschreiben. Die Eltern von Moritz haben den Anlass gleich für ein schönes Wochenende in Klattau mit Freunden genutzt und wurden sehr positiv überrascht.

Fallschirmsprung Bewertung

Bitte bewerte unseren Tandemsprung Flugplatz und unsere Dienstleistung, damit auch die nächsten unentschlossenen Kunden zu uns finden. Danke.

Tandemsprung Bewertung Fallschirmspringen Google
Tandemspringen Bewertung Google Fallschirmspringen Anbieter

Fallschirmsprung Video

Natürlich wünschen wir Dir auch beim anschauen und teilen Deines Fallschirmsprung Videos viel Spaß und hoffen Dich mit Deinen Eltern bald wieder begrüßen zu dürfen.

Fallschirmspringen Berchtesgaden Tandemsprung Moritz

Teile den Tandemsprung Beitrag mit Deinen Freunden