München Martin

Fallschirmspringen München Kunde

Martin aus München hat ein ganz besonderes Tandemspringen Geschenk bekommen. Er hat einen Tandemsprung mit einem sogenannten Outside – Video als Gutschein bekommen. Bei einem solchen Video springt ein Solospringer als Kameramann mit und filmt den Fallschirmsprung aus einer externen Perspektive.

Tandemsprung Passagier Multimedia

Zusätzlich hat der Tandemmaster das ganze Fallschirmspringen Event auch mit der Handkamera gefilmt, so dass die wichtigen Momente alle gesichert sind. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen auf unserem Hauptsprungplatz in Klattau Nahe Furth im Wald. Dieser Flugplatz ist zum Fallschirmspringen aus München bei einem schönen Tagesausflug zu erreichen und ist die Perle unserer Sprungplätze.

Viele Kunden aus München kommen nach Klattau um eine besondere Tandemspringen Variante zu bekommen. Den Höhensprung aus 6000 Meter mit Sauerstoff und noch längeren Freifall bis zu 90 Sekunden. Das ist schon beeindruckend und nur in Klattau möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewertungen und Kommentare.

Fallschirmsprung Anbieter Schatt

Fallschirmspringen München

Tandemspringer aus München im freien Fall

Outside Tandemsprung Bild

Outside Tandemsprung Bild im freien Fall

Fallschirm Schirmfahrt Tandem

Tandem Fallschirmspringen Schirmfahrt am offenen Schirm

Tandemspringen Outside Kamera

Die Perspektive des Tandemsprung Kameramannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.