Tandemsprung Familie Ausflug

Tandemsprung Familien Ausflug

Kathrin kam mit der ganzen Familie zum Fallschirmspringen auf unseren Flugplatz. Der Familienvater hat es dann bevorzugt lieber von unten alles zu beobachten, da er beim Skifahren eine akute Verletzung hatte. Der Ausweichtermin auf dem Tandemsprung Sprungplatz Klatovy ist aber schon für Mai vereinbart.

Fallschirmspringen mit der Familie

Wie heisst es so schön? Das beste kommt zum Schluss. Deswegen kommt Martin im Mai zu uns auf den Sprungplatz in Klattau und wird mit der ganzen Familie einen Camping Ausflug machen. Dabei werden gleich wieder die ganze Gruppe zusammen das Tandemspringen Vergnügen zusammen machen. Die Mädels Natalie und Emelie sind ja jetzt schon Profis. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Tandemsprung Familie Ausflug

Fallschirmspringen bei einem Familien Ausflug

Tandemsprung Mutter und Kinder

Fallschirmspringen mit den Töchter zusammen aus 4300 Meter

Euer Fallschirmsprung Anbieter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.