Zeit für besondere Abenteuer

Es wird mal wieder Zeit, was Verrücktes zu tun! Fallschirmspringen zum Beispiel…

Private Probleme? Gefühlte 100 Baustellen gleichzeitig im Job? Den Freund gerade in die Wüste geschickt? Egal was, es ist jetzt einfach zu viel. Hauptsache weg davon, zumindest für eine kurze Zeit. Einfach mal nen Reset machen und eine Möglichkeit haben, sich selber neu zu starten, den Sturm im  Gedankenchaos zum erliegen bringen,  bis alles auf Null ist, ruhend am Boden liegt und man es mit frischer Energie neu sortieren kann… Wär nice, geht aber nicht. Zu teuer. Zu zeitaufwendig. Zu viel Planung notwendig. FALSCH! Geht doch! Fallschirmspringen!

Probleme im freien Fall vergessen

Wo sonst, wenn nicht in 4300 m Höhe, kann man den Alltagsstress und die dazugehörigen Sorgen einfach mal  zurücklassen und sich nur aufs Hier und Jetzt konzentrieren? Wie kann man sich besser seiner alten Gedanken entledigen, als sie sich mit 200 km/h im freien Fall einfach aus dem Kopf blasen zu lassen.

Tandemsprung Ruhe bei der Schirmfahrt

Wann hat man mehr Ruhe und Weitsicht als bei der Schirmfahrt Richtung Erde, um selber Stille in sich zu bringen und so neue Kraft und neue Gedanken zu sammeln?

All das ist möglich – beim Fallschirmspringen. Und ein Tandemsprung ist gar nicht so teuer, wie man vielleicht denkt! Da haben die Mädels der Welt schon sinnloser Geld zum Fenster rausgeworfen, weil der Freund ne Pfeife und die neue Kollegin die Oberzicke schlechthin ist. Lieber das Geld zum Flugzeug rauswerfen und hinterher springen. 🙂

Gute Sprungplätze zum Tandemspringen gibt es in Bayern bei Fallschirmsport Schatt im Angebot an verschiedenen Standorten und sind ggf. in kurzer Zeit erreichbar. Die Buchung ist easy online auf einige Minuten machbar und der Effekt eines „Gedanken-Resets“ ist auch garantiert. Also: Nicht länger drüber nachdenken – auf zum Fallschirm springen und einen Tandemsprung buchen! Die ideale Geschenkidee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.