Fallschirmspringen Kunde aus Deggendorf beim Tandemsprung

Es sollte ein besonderer Sprung aus 4300 Meter Höhe sein. Darum hat sich Dominik aus Deggendorf für den Tandemsprung in Klatovy entschieden. Das Fallschirmspringen Vergnügen war gleichzeitig ein schöner Ausflug in die schöne Stadt Klattau.

Beim Tandemspringen die Skydiver Welt sehen

Als Fallschirmsprung Kunde hat man in Klatovy schon die Möglichkeit in die faszinierende Welt der Skydiver rein zu schnuppern. Fallschirmspringer aus ganz Deutschland, ja aus der ganzen Welt treffen sich in Klatovy um tolle Sprünge zu machen.

Wir wünschen Dominik aus Deggendorf viel Spaß mit seinem Tandemspringen Video und freuen uns auf seine Bewertung.

Tandemsprung Bewertung Fallschirmspringen Google

Tandemspringen Bewertung Google Fallschirmspringen Anbieter