Fallschirmspringen Tandemsprung

Beim Fallschirmspringen Tandemsprung Adrenalin tanken und die Gefühle fahren Achterbahn. Lesen und vergleichen Sie auf unseren Seiten die Vorteile mit uns als Anbieter.

Fallschirmspringen Tandemsprung Deutschland

Fallschirmspringen? Ihr Anbieter in Bayern

Fallschirmspringen Tandemsprung Bayern

In Bayern ist es doch am schönsten. Diesen wahren Spruch hört man immer wieder, welcher aber meistens auf die Natur und die Herzlichkeit in Bayern bezogen ist.

Aber in Bayern kann man auch Fallschirmspringen. Unter anderem auf unserem Flugfest in Cham oder auch in Arnbruck (lt. Terminliste). Diese Flugplätze haben die Gemeinsamkeit, dass nur wenige Sprungtage im Jahr möglich sind. Eben nur an den Flugtagen und eventuell in Arnbruck auch zwei bis drei Termine mehr.

Fallschirmspringen Tandemsprung in Klattau

Als unser Hauptsprungplatz ist Klattau die Perle für Passagiere aus Süddeutschland. Die Sprungsaison dauert meist von März bis August, gefolgt von wenigen Sprungtagen im September und Oktober.

Hier sind auch die besonderen Varianten der Tandemsprünge möglich, wie unter anderem der Höhen – Tandem aus 6000 Meter mit Sauerstoff. Wir springen an diesem Flugplatz ausschließlich mit der Short Skyvan von Pink was für Qualität steht.

Den Abschluss der Sprungsaison ist zumeist November im schönen Zell in Österreich, wo im nächsten Jahr meist im März wieder beginnt. Etwas Glück muss man in Zell a. See schon haben, da das Wetter nicht immer mit spielt. Wenn die Wetterlage aber gut ist, hat man ein wahnsinnig tolles Sprungerlebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.