Fallschirmspringer Fürth Oberasbach

Tandem Fallschirmspringer Oberasbach – Fürth

Fallschirmspringen mit ordentlicher Höhe von 4300 Meter mit Fallschirmsport Schatt hat sich Michael aus dem Landkreis Fürth gegönnt. Ein tolles Geschenk übrigens zu jedem Anlass. Sicherlich freut sich auch seine Freundin, die er liebevoll im Video gegrüsst hat, über einen Tandemsprung.

Tandemsprung Bewertung Fallschirmspringen Google

Tandemspringen Bewertung Google Fallschirmspringen Anbieter

Tandemsprung Michael Nähe Fürth

Wir können nicht nur 4300 Meter sondern auch die beliebten Höhen Tandemspringen Variante aus 6000 Meter. Dies ist nur auf unserem Hauptsprungplatz in Klattau Nahe Furth im Wald möglich. Im sogenannten Klatovy sind auch Gruppen springbar, die sich einen tollen Tagesausflug organisieren.

Fallschirmspringen Fürth Oberasbach Kunde Tandemsprung

Fallschirmspringen Fürth Oberasbach Kunde Tandemsprung

Tandemspringen Fürth Oberasbach Fallschirmsprung

Tandemspringen Fürth Oberasbach Fallschirmsprung

Fallschirmsprung Fürth Kunde

Bei toller Aussicht über Rothenburg ob der Tauber kommt Michael ganz aus sich raus und jubelt nach der Fallschirm Öffnung. So ein Fallschirmsprung hat es schon in sich und ist auch als Geschenk zu Weihnachten oder zum Geburtstag sehr beliebt. Kontaktiert mich gerne bei Fragen über sämtliche Kanäle. Danke an Michael für sein Vertrauen und wir hoffen Ihn bald wieder begrüßen zu dürfen. Euer Fallschirm Tandemsprung Anbieter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.