Gisela`s Tandem Fallschirmsprung mit 67 Jahren

Tandem Fallschirmsprung von Gisela in Klatovy 2020

Mein erster Fallschirmsprung mit 67 Jahren: bei der Hinfahrt war ich doch ein bißchen aufgeregt. Da ging mir schon einiges durch den Kopf. Aber als wir angekommen sind, haben wir auf dem schönen Flugplatz etwas gegessen und getrunken. Nachdem wir uns mit den Leuten und dem Anbieter etwas unterhalten hatten, ist die Nervosität immer weniger geworden und ich habe mich spontan dazu entschieden mit 67 Jahren, den ersten Tandemsprung zu machen.

Bildergalerie & Impressionen vom fallschirmspringen

Video Tandem Fallschirmspringen Gisela

Das war sicherlich nicht der letzte Fallschirm Tandemsprung von Gisela und ihren Freunden. 

Lass Dir von mir “Bertl” noch was gesagt sein Gisela: Du hast es ganz toll gemacht und ich bin stolz auf Dich. Viele Menschen stellen sich einen Fallschirm Tandemsprung so kompliziert und gefährlich vor. Du hast gezeigt dass es einfach und schön ist, auch mit 67 Jahren Fallschirmspringen zu können. Bis zum nächsten mal… 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.