Tandemspringen Kunde Geiselhöring

Anfang des Jahres 2018 oder richtig gesagt zum Anfang der Sprungsaison im Tandemspringen Bereich kam der Kunde aus Geiselhöring ins schöne Arnbruck um aus 3000 Meter Höhe zu springen. Von Nervosität keine Spur, denn er fühlte sich von Anfang bis zum Ende in guten Händen.

Bayern Tandemspringen Arnbruck

Es ist zwar nicht der Sprungplatz mit der maximalsten Absprunghöhe, dafür beeindruckt Arnbruck aber mit einem wunderschönen Panorama. Schon der Rundflug mit dem Kleinflugzeug im Umkreis von ca. 30 Kilometer lässt alle Fans des bayerischen Waldes höher schlagen.

Auch der Kunde aus Geiselhöring wollte diese Art der Qualität bei seinem Tandemsprung und hat sich für den Sprung aus 3000 Meter entschieden. Da es aber sicherlich nicht der letzte war, ist eine Steigerung auf 6000 Meter im schönen Klattau Nähe Furth im Wald durchaus denkbar. Sicher hat er nichts dagegen, wenn das nächste Geschenk zu Weihnachten oder Geburtstag ein entsprechendes Ticket ist.

Fallschirmspringen Arnbruck Bayern Tandemsprung

Max-Ruderer-Str. 1
93471 Arnbruck, Bayern
URL: https://www.fallschirmsprung-tandem.de/locations/flugplatz-arnbruck-tandemsprung-fallschirmspringen/
Preisspanne: 205

Wir wünschen Dir mit Deinem Beitrag ganz viel Spaß beim teilen und immer wieder ansehen. Hoffen Dich bald wieder mit allen Deinen Freunden und Kollegen begrüßen zu dürfen. Ob nun wieder in Arnbruck zum Tandemspringen oder in Klatovy Nähe Furth im Wald aus 4300 Meter bzw. optional aus 6000 Meter Höhe mit Sauerstoff. Euer Fallschirmsport Schatt Bertwin

Tandemspringen Kunde Geiselhöring
5 (100%) 2 Bewertung[en]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.