Tandemsprung mit Abstand

Ready, Set, GO:

Fallschirmsprung-Tandem ist wieder da!

Liebe Freunde, endlich ist es so weit – die mit Abstand beste Nachricht 2020: Viel zu lange hat uns die Corona-Krise am Boden gehalten, weswegen es uns das Herz gleich doppelt höher schlagen lässt, euch mitzuteilen, dass das Team von Fallschirmsprung-Tandem euch wieder in die Luft bringt! Fallschirm-Tandemspringen ist wieder erlaubt und die Warterei hat nun endlich ein Ende! 

Bereits ab 04. Juli sind wir durchgehend bis 12. Juli im wunderschönen Waldviertel in Niederösterreich für euch da – hier gehts zum Ticket oder zum Geschenk – Gutschein für Fromberg.

Sommer, Sonne, Fallschirmspringen: unmittelbar nach Fromberg gehts für uns weiter – das Nonstop-Tandemsprung-Erlebnis erwartet euch vom 25. Juli bis einschließlich 23. August auf unserem Hauptsprungplatz im tschechischen Klattau bei Furth im Wald.

Wir sitzen schon in den Startlöchern und können es kaum erwarten, euch zum mit Abstand besten Kick eures Lebens auf 4300 Meter Höhe zu bringen.

Und wem diese Absprunghöhe nicht reicht, der kann sich sein Adrenalin auch auf unglaublichen 6000 Meter holen, denn Fallschirmsprung-Tandem macht’s für Euch möglich.

“Mit Abstand” zum Tandemsprung Erlebnis:

Auch wir müssen uns in Zeiten von Corona selbstverständlich an gewisse Vorgaben und Hygienemaßnahmen halten, was euren Fallschirmsprung aber kein bisschen an Action, Freude und Einmaligkeit nehmen wird, das garantieren wir! 

  • Nachdem sich jeder gründlich die Hände desinfiziert hat, versuchen wir alle am Boden nach Möglichkeit, die Abstandsregelung einzuhalten. Unsere Tandemmaster tragen Handschuhe, einen Nase-Mundschutz und im Flieger dann durchgängig einen Vollvisierhelm bis zur Landung, sodass für jeden ausreichend Schutz geboten ist.
  • Ihr als Passagiere müsst euch bitte auch entweder einen Einmal-Mundschutz oder ein Multifunktionstuch, ebenso wie ein Paar Einmal- oder dünne Baumwollhandschuhe mitbringen! Aber keine Sorge – Euren Freifall und die Schirmfahrt dürft ihr natürlich ohne Maske genießen, damit euer adrenalingeladenes Lachen auch zur Geltung kommt 🙂
  • Auf Umarmungen nach der Landung verzichten wir alle, aber ihr dürft eure Freude gerne nach Herzenslust „rausschreien“.
  • Ebenso müssen wir darum bitten, mit angereiste Familienmitglieder, Fans und Zuschauer auf 2 Personen zu begrenzen.

Ihr seht also – die Corona-Maßnahmen sind leicht umzusetzen und wir geben uns mit Abstand die größte Mühe, euch einen unvergesslichen Moment zu bereiten und euch euren heiß ersehnten Adrenalin-Kick zu verschaffen

Seid dabei, freut euch mit uns und holt euch euren Fallschirm-Tandemsprung! Als Gutschein oder Geschenk für liebe Menschen, oder einfach als Belohnung für euch selbst nach dieser schwierigen Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.