Tandemsprung Kundin Mittelfranken

Tandemsprung Kundin aus Mittelfranken

Mit dem Tandemsprung aus 4300 Meter hat sich Ewelina einen Traum erfüllt. Alleine und ziemlich aufgeregt kam die Kundin aus Mittelfranken zum Fallschirmsprung Flugplatz nach Rothenburg ob der Tauber. Aber schon nach der kurzen Einweisung ging es mit der Aufregung wieder besser und die Vorfreude stieg.

Fallschirmsprung Mittelfranken

Tandemsprung Kundin aus Schillingsfürst Mittelfranken

Fallschirmsprung Video der Kundin in Rothenburg ob der Tauber

Kunden zum Fallschirmspringen aus ganz Bayern kommen zu uns auf den Hauptsprungplatz in Klattau Nahe Furth im Wald. Das ist der absolute Geheim Tip wo Absprunghöhen von 4300 Meter bis 6000 Meter Höhe möglich sind. Skydiving wird in Klatovy GROSS geschrieben.

Fallschirmspringen Flugplätze Bayern Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.