Tandemsprung Anbieter Niederbayern, Bayern, Österreich, Geschenk Gutschein Tandemspringen Fallschirmspringen Fallschirmsprung Kontaktinformationen
WhatsApp

Oberpfälzer Tandemsprung Kunde

Mit guter Laune und herrlichem Wetter ist Matthias am schönen Sprungplatz Klatovy Nähe Furth im Wald eingetroffen und wagte mit uns seinen lang ersehnten Tandemsprung aus 4300 Meter Höhe.

4300 Meter Fallschirmspringen Klatovy

Wer uns, wie Matthias, vertraut und zum schönsten und größten Sprungplatz nach Klattau Nähe Furth im Wald kommt, wird mit einem längeren Freifall und dem besten Absetzflugzeug für Skydiver belohnt.

Tandemsprung – Vorhaben von Matthias

  1. Heid moch ma an Sprung

    Die Vorfreude auf den Fallschirmsprung war groß und die Bedingungen mit Sonne und blauem Himmel ideal.

  2. Information zum Fallschirmsprung

    Im Vorfeld hat sich der Kunde auch über die Höhe aus der in Klattau abgesprungen informiert. Ein möglicher Grund, warum die Entscheidung auf diesen Sprungplatz gefallen ist. 4300 Meter in Klatovy sind eben eine ganz andere Nummer, als aus 3000 Meter irgendwo aus einem Kleinflugzeug zu springen.

  3. Fallschirmspringen Wunsch seit 30 Jahren

    Bereits seit 30 Jahren schlummerte in Matthias der Wunsch aus einem Flugzeug zu springen. Nun wird es endlich Wirklichkeit.

  4. Nervosität vor dem Tandemspringen

    Natürlich ist bei fast allen Passagieren eine gewisse Grundnervosität vor dem Abenteuer Tandemspringen ganz normal. Aber das Vertrauen zum Tandemmaster war von Anfang an gegeben.

  5. Schirmfahrt Fallschirmsprung Komplimente

    Bei der ruhigen Schirmfahrt nach der Fallschirm Öffnung, sprießten die Komplimente nur noch so raus. Einfach Traumhaft diese Aussicht und ein sehr empfehlenswertes Erlebnis. Danke Matthias.Tandemsprung Mütze ist empfohlen Brille ist Pflicht

Tandemspringen Video des Kunden

Die nächsten Fallschirmsprung Termine


Fallschirmspringen Klattau Nahe Furth im Wald Tandemsprung

Chaloupky
33901 Klatovy
URL: https://www.fallschirmsprung-tandem.de/locations/fallschirmspringen-klattau-nahe-furth-im-wald/


Fallschirmspringen Cham Oberpfalz Tandemsprung Flugtage

Prälat-Wolker-Strasse 4
93413 Cham, Bayern
URL: https://www.fallschirmsprung-tandem.de/produkt/fallschirmspringen-beim-fliegerfest-in-cham-oberpfalz/


Tandemsprung Flugplatz Rothenburg ob der Tauber – Fallschirmspringen

Am Bauerngraben
91541 Rothenburg ob der Tauber, Bayern
URL: https://www.fallschirmsprung-tandem.de/produkt/rothenburg-ob-der-tauber/


Fallschirmspringen Arnbruck Bayern Tandemsprung

Max-Ruderer-Str. 1
93471 Arnbruck, Bayern
URL: https://www.fallschirmsprung-tandem.de/locations/flugplatz-arnbruck-tandemsprung-fallschirmspringen/

Wir wünschen Matthias mit diesem Beitrag ganz viel Spaß beim teilen mit Freunden und immer wieder ansehen. Dein / Euer Tandemmaster Fallschirmsport Schatt

Freifall Tandemsprung Bayern

Teile den Tandemsprung Beitrag mit Deinen Freunden