Tandemsprung Betrieb in Zell am See im November 2019 möglich?

Ganz gespannt beobachten sowohl die geplanten Tandemsprung Gäste für den Flugplatz Zell am See, sowie auch wir als Anbieter die Wettervorhersagen für das kommende Sprung Event in Zell am See.

Da aber die Wetterprognosen fast stündlich wechseln und zudem auch unterschiedliche Vorhersagen liefern, wird uns nichts anderes übrig bleiben als bis zum Freitag mit der Entscheidung zu warten.

Damit niemand umsonst die Anfahrt zum Flugplatz Zell am See auf sich nimmt, werden wir unsere Passagiere rechtzeitig per WhatsApp informieren ob der Fallschirmsprung voraussichtlich stattfinden kann.

Wunsch Wetter zum Fallschirmspringen in Zell am See

Natürlich wünschen auch wir uns als Fallschirmsprung Anbieter tolles sonniges und somit ideal springbares Wetter, damit Euer Tandemsprung in den Bergen über Zell am See ein wahrer Traum wird.

Wunschwetter Zell am See Tandemsprung
Wunsch Wetter Zell am See Fallschirmspringen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.